Deine Karriere bei uns

Jung. Dynamisch. Zukunftsorientiert.

Wir sind jung.

Unser junges Team der Webgondel sorgt täglich für dynamisches und effektives Arbeiten. Unsere Kunden schätzen den offenen Umgang sowohl mit Geschäftsführer als auch mit Entwicklern. Unsere flachen Hierachien unterstützen diese Arbeitsweise zusätzlich.

Wir sind flexibel.

Flexible Arbeitszeiten gehören ebenfalls zu unseren Leitlinien wie ein offenes Ohr für die Problemstellungen der Entwickler bei diversen Projekten. Wir sind jederzeit für ehrliches und offenes Feedback, um die Zukunft gemeinsam besser gestalten zu können.

Wir sind offen.

Unsere langjährige Erfahrung seit 2011 als Webagentur hat uns gezeigt, dass offene Worte und ein transparenter Umgang mit Kunden wie auch mit Mitarbeitern den Weg in die Zukunft bestimmt. Ein reger Meinungsaustausch ist daher bei uns alltäglich und wird von allen geschätzt.

Wir sind erfolgshungrig.

Du möchtest in einer aufstrebenden Agentur arbeiten und scheust nicht vor Herausforderungen bei anstehenden Projekten zurück? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle ! Wir haben große Ziele für die Zukunft und arbeiten tagtäglich an der Umsetzung.

Zurzeit gibt es keine offenen Stellen.

Wir freuen uns jederzeit über deine Initiativbewerbung !

0
Zufriedene Kunden
0
Jahre Erfahrung
0
Tassen Kaffee
0
Person die diese Zahlen pflegt
Menü